Todesfallversicherung

Die Absicherung für deine Angehörigen

Wir haben es in den letzten Jahrhunderten gewissermaßen verlernt oder reden einfach nicht gerne darüber und doch trifft es irgendwann einen jeden von uns. Der Tod eines geliebten Angehörigen, der Kinder, des Ehe- oder Lebenspartners reisst nicht nur ein emotionales Loch in unsere Herzen, er kann im schlimmsten Fall auch finanzielle Schwierigkeiten für die Hinterbliebenen bedeuten. Lebenshaltungskosten, wie Miete oder Hypothek nicht mehr bezahlt werden und zur Trauer gesellen sich auch finanzielle Sorgen. Eine Todesfallversicherung schafft hier Abhilfe.

FÜR DEN FALL DER FÄLLE: DIE Todesfallversicherung

Ein Todesfall – und plötzlich ist alles anders, weil der Vater, die Schwester oder der Ehe­mann nicht mehr da ist. Wie gut, wenn zum emotionalen Schmerz nicht auch noch Geld­sorgen kommen. Niemand weiss, was die Zukunft bringt. Doch zumindest für das Finanzielle lässt sich gut vorsorgen und du kannst mit einer Todesfallversicherung deine Angehörigen für den Fall der Fälle absichern. Zudem konnten wir mit SafeSide für easyinsured.ch Leser:innen einen guten Deal für aushandeln!

Interessante Artikel zur Todesfallversicherung

Jetzt bei SafeSide
eine Todesfallversicherung
abschliessen und mit unserem
Code EASY21 50 Franken
Cashback erhalten

safeside