Deine Vorteile

bd605811-ac48-4536-9169-cd0fb34cdcc8

Bequem von zu Hause oder wo du immer gerade steckst
mit deinem Device, sei es Handy, Laptop, Tablet oder PC wir kommunizieren ganz flexibel über Skype, Face-Time oder WhatsApp gerade dort wo du bist.

b7a3785e-ac90-44f8-a599-8ce94bdb1053

Zu jeder Tageszeit
Du bestimmst Tag und Zeit und buchst deinen Termin wann du Zeit hast.

2a02947a-e77b-4cc5-b9d8-e134e8c21990

Zu 100% kostenlose Versicherungsberatung
Ja, die Online-Beratung ist für dich komplett kostenlos.
Egal wie schnell, lang oder kurz – und wieviel wir uns austauschen – die Beratung bleibt für dich immer kostenlos.

IMG_5829

Zu 100% unabhängige Versicherungsberatung
Als unabhängiger Versicherungsmakler, eingetragen im Register der FINMA, bin ich an keine Gesellschaft gebunden. Somit kann ich für dich den Markt checken, auswerten und für deine aktuelle Situation oder dein Bedürfnis, die beste Lösung finden.

So funktioniert die Online-Beratung

 

Online-Beratung mit easyinsured.ch - so geht's!

Zu jeder Tageszeit
Du bestimmst Tag und Zeit und buchst deinen Termin wann du Zeit hast.

1. Tag und Uhrzeit auswählen

Durch unten stehendes Online-Buchungs-Formular schickst du einfach eine Anfrage zu einer Online-Beratung ab. Du suchst dir im ersten Schritt einfach den passenden Tag und die Uhrzeit aus.

Wichtig:
Bitte buche dir nur einen Termin, wenn du dir auch wirklich sicher bist, dass du an diesem Tag Zeit hast und du auch wirklich konkreten Beratungsbedarf hast. Alles andere wäre den anderen Kunden gegenüber nicht fair. Natürlich kann immer mal wieder was dazwischen kommen, das ist vollkommen normal, nur sollten die Grundvoraussetzungen eben passen

2. Dein Beratungswunsch und ein paar wenige Infos zu dir

Im nächsten Schritt gibst du dann deinen Namen, Emailadresse und deinen genauen Beratungswunsch an und kannst mir in einem freien Textfeld noch weitere wichtige Infos zum Termin mitschicken. Zuletzt einfach die Terminanfrage bestätigen. FERTIG! Per Email bekommst du dann alle wichtigen Infos zum Termin nochmal zusammengefasst zugeschickt.

3. Die Online-Beratung geht los!

Nachdem ich dir den Termin dann per Email bestätigt habe, steht dieser fix in meinem Kalender. Zum ausgemachten Termin rufe ich dich dann per Facetime, WhatsApp oder Skype an (oder Telefon, je nachdem, was wir vereinbart haben) an und wir legen los mit der Beratung. Wichtig ist das wir uns beide sehen, damit du Vertrauen in mich gewinnst und keine Hemmung hast ungeniert Fragen zu stellen für das bin ich ja da. Wie lange die Beratung dauert hängt vom Umfang der Beratung (meist ca. 1 Stunde) und deinen individuellen Fragen ab..

4. Nach der Beratung

Je nach dem über was ich dich beraten habe, erhältst du von mir weitere Informationen oder Offerten zu deinem Bedürfnis. Sobald wir für dich die optimale Lösung gefunden habe, machen wir an einem zweiten Termin den ganzen Schreibkram. Ist das erledigt erhältst du von mir am Schluss noch alle Unterlagen als pdf. inkl. dem Beratungsprotokoll über was wir gesprochen haben.

5. Und jetzt get easyinsured.ch 🙂

Ich verdiene übrigens erst mein Geld, wenn ich dir einen passenden Versicherungsschutz gefunden habe, somit ist mein Interesse auch zu 100 % das richtige für dich zu finden. Das tolle daran ist aber das wir in der Versicherer-Wahl nicht eingeschränkt sind. Kommen wir zum Schluss, dass eine Versicherung passt, legen wir das nötige in Wege, damit du ab dem gewünschten Zeitpunkt von deiner neuen Versicherungslösung profitieren kannst. Bei Abschluss des Vertrages erhalte ich von der jeweiligen Versicherungsgesellschaft dafür eine Provision. Genauso wie z.B. auch comparis.ch diese Provision bekommt, wenn du über das Portal eine Versicherung abschließt. Die Preise für eine Versicherung im Vergleichsrechner sind 1:1 identisch. Jedoch hast du mit der Online-Beratung dazu die Möglichkeit, mich im Vorfeld mit deinen Fragen zu löchern. Sollte sich herausstellen, dass keine Versicherung für dich Sinn macht, bzw. du schon richtig gut aufgestellt bist, entsteht trotzdem keine Beratungsgebühr oder ähnliches für dich. Eben eine komplett kostenlose Versicherungsberatung!

Und genau so läuft eine Online-Beratung mit mir ab. Solltest du also Interesse an einer Online-Beratung mit mir haben, dann fülle einfach das nachstehende Formular zur Online-Terminvereinbarung aus und sende es ab. Ich werde mich dann anschließend schnellstmöglich persönlich bei dir per Email melden, um deinen Termin zu bestätigen!

Dein Christian von easyinsured.ch

Anfrage zur kostenlosen Versicherungsberatung

Schicke mir mit dem nachstehendem Termin-Tool deine individuelle Terminanfrage. Kostenlos, unabhängig und trotz Online-Beratung extrem persönlich!

Die kostenlose online Versicherungsberatung für dich - durch die einfache Online-Beratung kannst Du dich bequem von zu Hause aus beraten lassen. Das einzige was du hierfür benötigst ist ein Handy/Laptop/PC mit Internetzugang.

Somit kann ich mit allen Personen in der ganzen Schweiz schnell und unkompliziert über Facetime, Skype, WhatsApp, usw. kommunizieren und schnellst möglichst für dich die optimale Lösung finden.
Christian Jetzer
Bitte warten...

Jetzt Vorsorge-Check bestellen!

Kostenloser Vorsorge-Check bestellen, einfach Emailadresse untenstehend eintragen.