Wer seine Liebsten finanziell abgesichert wissen möchte, hatte es bislang in der Schweiz nicht einfach. Die Kosten und Angebote sind intransparent, können nur mithilfe eines Versicherungsbrokers miteinander verglichen und selten online abgeschlossen werden.


Reine Risikolebensversicherungen oder auch Todesfallversicherungen gibt es zwar seit einigen Jahren, doch der Markt ist nur schwer zu durchschauen und meistens wird die Beratung durch einen Versicherungsmakler erforderlich.
Mit SafeSide wendet sich nun das Blatt.

In dieser Folge spricht Christian mit CEO und Gründer Michael Klien darüber, wie SafeSide entstanden ist, wie leicht der digitale Abschluss der reinen Risikoversicherung über die Webseite funktioniert und was das Unternehmen noch alles für die Zukunft plant.


Hier gehts zur #Podcastfolge:>> https://anchor.fm/easyinsured

Übrigens: Wir konnten mit SafeSide einen super Deal für dich aushandeln. Mit unserem Gutscheincode EASY21 erhältst du beim Abschluss einer Todesfallversicherung CHF 50.- Cashback! Easy, oder?
Hier geht’s zum Bedarfsrechner: >> https://safeside.life/calculate-my-need


Du möchtest das Interview lieber sehen? Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/8GrrAyEzhxU

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden!