Interview

Christian im Interview mit thebroker.ch

von | Aug 7, 2020 | News, Onlineberatung

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich ein Interview über mich, die JC Insurance Brokers GmbH und easyinsured.ch geben kann und war natürlich sofort dabei.

Das wir mit easyinsured.ch nun sogar als Beispiel für die Digitalisierung bei den Versicherungsbrokern genannt werden, macht mich schon ein bisschen stolz.

Im Interview mit thebroker erzähle ich über die Dienstleistungen, die YouTube Videos und warum Versicherungen meine große Leidenschaft sind.

Wie ich beide Firmen unter einen Hut bekomme und wie ich mich fit halte, erfährst du im Interview.

Hier gehts zum Interview:

>> https://thebroker.ch/immer-mehr-brokerfirmen-gehen-digital/ <<

Wie gefällt dir das Interview? Hast du noch Fragen zu easyinsured.ch oder der JC Insurance Brokers GmbH?

Dann immer her damit!

Viel Spass beim lesen!


Bestellung vom E-Book!

Die ersten 5000 Franken für ein Jahr kostenlos anlegen

Selma

Sichere dir 10 Franken Startguthaben bei neon

neon

0,5 % Transaktionsgebühren bei RELAI sparen!

Der einfach versichert Podcast von easyinsured.ch

Wieder was gelernt heute? Dann spendiere uns doch ein Bier!

TWINT