ALLES WAS DU ÜBER DIE BANKING-WELT WISSEN SOLLTEST

Digitaler Wandel findet nicht nur in der Versicherungsbranche statt. Deshalb möchten wir dich auf dieser Seite zu allen Neuigkeiten aus der Banking-Welt informieren. Und wer weiss, vielleicht haben wir auch den ein oder anderen Deal für dich ausgehandelt!

Digitales Banking

NEON – Die Smartphonebank

Die traditionellen Banken haben teilweise die Digitalisierung verschlafen und bekommen nun Konkurrenz von Start-ups aus dem Fintech-Bereich.

Jeder benötigt heutzutage zwar ein Konto, aber die Bankfiliale braucht es für viele nicht mehr. Banking geht heute von überall. Wir haben uns das Angebot von NEON mal genauer angesehen! Alles was du über NEON Wissen solltest, erfährst du in diesem Video.

Sichere Dir jetzt 10 Franken Startguthaben bei deiner NEON Kontoeröffnung. Einfach den Code: EASYINSURED bei der Registrierung eingeben und schon erhältst du dein Startguthaben auf dein digitales Konto. Easy, oder?

Interessante Artikel zur Banking